ZONTA Club Heidelberg

Der ZONTA Club Heidelberg wurde 1973 gechartert.

Wir sind rund 50 Frauen in verantwortungsvollen Positionen in Wirtschaft und Verwaltung, selbständige Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen. Wir unterstützen lokale und internationale ausgewählte Projekte mit Spenden und Aktionen.

Als Service-Organisation engagieren wir uns für die Förderung von Bildung, Gesundheit, politischer und wirtschaftlicher Unabhängigkeit von Frauen sowie gegen Gewalt und Ausbeutung von Frauen und Mädchen.

Wir leisten unsere Servicearbeit ehrenamtlich und bringen hierzu unsere Zeit, unser Wissen, unsere Kontakte und unsere individuellen Fähigkeiten mit ein.

Monatliche Meetings

Wir treffen uns monatlich. Gäste sind in Begleitung eines Mitglieds herzlich willkommen.

 

Biennium 2018-2020:

Präsidentin: Dr. Eva Hemberger
Vizepräsidentin: Andra Rupietta
Schriftführerin: Dr. Andrea Köster
Schatzmeisterin: Evelyn Zeitel
Soziales: Stefanie Boos
Presse: Dr. Corinne-Constanca Martin
Clubmeisterin: Dorothée Bugl-Haaß 

 

 

Termine & Events

:: 25.11.2018

Zonta Says No - ZONTA sagt NEIN zu Gewalt an Frauen

Mit einer internationalen Kampagne setzt sich Zonta dafür ein, Gewalt an Frauen zu ...weiter lesen »

Mitgliederbereich